6 Jahre

(Anklicken vergrößert das Bild)

Auch wenn hier im Blog nicht mehr viel passiert – der Tagebucheintrag zum Geburtstag muss sein. 🙂

Sechs Jahre ist der kleine Hund jetzt schon „alt“, auch wenn man davon nichts merkt – sie ist noch genauso quirlig und wirbelig unterwegs wie am Anfang als Junghund. Seit etwas mehr als einem Jahr ist sie jetzt verwöhnter Einzelhund und nutzt das auch schamlos aus. 😉 Und auch wenn uns der große Hund immer noch sehr fehlt, genießen wir es irgendwie doch auch, nur noch mit einem Hund unterwegs zu sein, der Menschen toll findet und bei dem wir keine Angst haben müssen dass etwas passiert, wenn er von Fremden gestreichelt wird.
Dank coronabedingtem Dauer-Homeoffice ist der kleine Hund mittlerweile wirklich an Dauergesellschaft von uns gewöhnt, ich bin gespannt ob und wie sich das ggf. im Lauf dieses Jahres wieder ändert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.