Endlich wieder…

…Badewetter. 😉 Aber vorher musste die Bärlauchblüte im Auwald ausgenutzt werden, ich wollte unbedingt die Hunde im Bärlauch fotografieren.

(Klick aufs Bild macht groß)

Zur Belohnung ging es dann an die Elster zum Baden – wie immer für alle ein Heidenspaß:

(Klick aufs Bild macht groß)

Und damit wir keine nassen Hunde mit nach Hause nehmen müssen, wurde dann noch ein bisschen auf der großen Wiese gerannt und der ein oder andere Dummy eingefangen:

(Klick aufs Bild macht groß)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.