Happy Birthday, kleiner Wirbelwind!

3 Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos:

Kurz nach ihrer Geburt passte der kleine Hund bequem auf meinen Schoß. Heute denkt sie zwar immer noch, sie wäre ein Schoßhund, aber sie braucht mehr Platz… 😉

Und passend zum Geburtstag gab es natürlich eine leckere Geburstagstorte zum Abendessen:

(klick auf die Bilder macht groß)

Und obwohl der kleine Hund jetzt drei Jahre „alt“ ist, ist sie immer noch unser großes, verschmustes, verspieltes Baby. Ich glaube, daran ändert sich auch nichts. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.