Winterspaziergang

Mittlerweile haben wir uns wirklich richtig eingelebt – bisher wohnten wir ja sehr auf dem Land, d.h. für die Hunderunde musste ich nur bis zum Dorfrand laufen, dann standen wir auf den Feldern. Hier wohnen wir zwar sehr im Grünen, haben auch eine recht große Hundewiese zwischen den Häusern aber für die tägliche, richtig große Runde musste ich mich neu orientieren. Mittlerweile kenne ich mich auch da aus, so dass ich auch wieder die Zeit und die Muse habe, die Kamera mitzunehmen und mal wieder ein paar Bilder zu machen:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.