Wurftreffen zum 1-jährigen

Sonja und Florian haben zum 1. Geburtstag der B-chens eine kleine Geburtstagsparty in der Mallertshofener Heide organisiert. Wir hatten alle sehr viel Spaß, die beiden haben ein echt tolles Programm auf die Beine gestellt.
Angefangen haben wir mit einem kleinen Parcours in dem Herrchen (oder Frauchen) mit dem Hund ein paar einfache Übungen absolvieren mussten – Fuß gehen, ablegen, Slalom laufen, all diese Dinge, die so ein kleiner Hund eben können muss.

Nach dieser Übung hatten wir alle viel Spaß beim Apportieren von Ostereiern – die Hunde, weil sie schnell herausgefunden hatten dass das zu apportierende Gut essbar war und wir Menschen, weil die Hunde so viel Spaß daran hatten:

Danach wurden die obligatorischen Gruppenfotos gemacht:

Und auch ein Familienfoto gibt es dieses Mal, auf dem Banu mit ihrem Papa Stone (rechts) und Mama Anira (Mitte) zu sehen ist:

Highlight des Tages für die Hunde war aber vermutlich der abschließende Besuch am Mallertshofener See – lauter kleine Wasserratten eben, Banu immer vorne mit dabei:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.