Happy Birthday Banu!

Ein Jahr ist der kleine Wirbelwind heute „alt“ geworden, seit zehn Monaten bereichert sie unser Leben. Und ich glaube, für mich wird sie immer „der kleine Hund“ bleiben, wenn ich von ihr rede, auch wenn sie mittlerweile ein Stückchen größer ist als Kelly. 🙂
Die vergangenen Monate waren definitiv kein Zuckerschlecken und manchmal brachte (und bringt) mich das kleine Fellknäuel ziemlich an meine Grenzen – aber ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.

Natürlich hat sie heute eine Geburtstagstorte bekommen, die sie ganz alleine fressen durfte. 😉

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.