Lebenszeichen

Das wirkliche Leben tobt und hat uns fest im Griff, ich komme nicht dazu hier zu bloggen. Deswegen mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Ich bin seit ein paar Tagen mit beiden Hunden alleine, da Fred für mehrere Wochen nicht da ist. Passend dazu wurde Banu das erste Mal läufig und ist jetzt kurz vor der Standhitze. Ohne Schleppleine geht gerade gar nichts. 🙂
Letztes Wochenende waren wir im Allgäu, da liegt richtig viel Schnee und Banu und Kelly hatten ihren Spaß, da drin rumzutoben. Je höher der Schnee, desto besser:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.