Kleines Wurftreffen

Da Ela aus Hannover gerade zu Besuch bei Sonja und Florian weilt, haben die beiden ein kleines Wurftreffen organisiert. Heute morgen sah man in der Mallertshofener Heide nördlich von München dann rot. 😉

Alle Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden:

Alle anwesenden A-chens und Mama Anira:

Alle B-chens mit ihrer Mama:

Und ein Gruppenfoto aller anwesenden Hunde inklusive der Tollerfehlfarbe Sydney 😉 (ein Australian Sheperd):

Ich muss ganz ehrlich zugeben – heute Morgen in dem ganzen roten Gewusel hatte ich anfänglich so meine Schwierigkeiten, die Wirbelwinde auseinander zu halten. Dabei sind sie alle so wunderbar einzigartig und beim Bilder beschriften habe ich dann festgestellt, dass das mit dem Auseinanderhalten gar nicht so schwer ist. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.