HTT – Hannoveraner TollerTreffen / Tag 2

Heute hatte Banu Workingtest-Premiere – sie durfte beim 5. Hannoveraner Toller Treffen in Hannover in der Schnupperklasse starten. Keine Ahnung wer nervöser war, auch für uns war es der erste Workingtest an dem Fred als Teilnehmer dabei war. Das Training mit und bei Heiko in Dorfen ist dafür zwar gute Vorbereitung aber so eine „Prüfungssituation“ ist doch noch mal was anderes.

Die beiden haben sich wacker geschlagen und alle Aufgaben konnten absolviert werden. Für Banu war es besonders schwer, dass andere arbeiten dürfen und sie muss zuschauen – aber auch hier kehrte im Lauf des Tages Ruhe ein und es wurde deutlich besser.

Ein paar Bilder sind mir auch gelungen – gar nicht so einfach, so einen rasenden Toller ordentlich vor die Linse zu bekommen wenn man sich gleichzeitig aus dem Prüfungsgebiet raushalten will um nicht zu stören.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.