HTT – Hannoveraner TollerTreffen / Tag 1

Seit gestern sind wir in Steinhude am Steinhuder Meer, weil dort in der Nähe morgen das HTT (Hannoveraner TollerTreffen), ein inoffizieller Workingtest nur für Toller stattfindet. Logisch, dass wir uns das nicht entgehen lassen. Den heutigen Tag haben wir genutzt um uns einfach die Gegend ein bisschen anzusehen. Dabei sind in Steinhude diese Bilder von Banu entstanden:

Ist sie nicht hübsch, die kleine Maus? Und nur gut, dass wir die Bilder morgens gemacht haben – am Nachmittag war Fred mit anderen Tollerbesitzern zu einem kleinen Spaziergang verabredet und hat dabei den Hund mal eben eingefärbt:

Zum Glück lies sich das mit einem ausgiebigen Bad im Steinhuder Meer wieder rückgängig machen… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.