Auch so kann man…

…eine Hunderunde absolvieren:


Banu darf ja noch keine langen Strecken laufen, damit ihre Knochen und Gelenke nicht überlastet werden und lange alleine lassen können wir sie auch noch nicht. Kelly muss aber trotzdem raus und braucht ihre ausgiebigen Hunderunden.
Also musste eine Lösung her, wie wir beides miteinander kombinieren können. Von Sonja wurde uns ein einfacher Babytragesack empfohlen, heute haben wir das erste Mal ausprobiert, ob das klappt.

Es funktioniert, Banu hat lediglich ein kleines bisschen herumgemotzt weil selber laufen doch interessanter ist. Und ich weiß jetzt, dass ich keine zusätzliche Weste mehr unter meiner Jacke brauche, ich habe ein Heizkissen vor dem Bauch… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.