Die ersten acht Wochen in Bildern:

Püppie kam am 02.03.2015 um 0:54 Uhr als fünfte von acht Welpen zur Welt, ihr Geburtsgewicht waren 340 g, am Anfang war sie schlicht und einfach „Miss Pink“:

Bereits eine Woche später hatte sie ordentlich zugenommen und wog dann 556 g – trotzdem ist es nur eine Handvoll Hund:

Nach drei Wochen ist es soweit – die kleine Maus hat die Äuglein geöffnet:

Einen Monat alt:

Ein paar Tage später durften wir die Welpen das erste Mal besuchen und mit allen kuscheln. Miss Pink hatte es sich relativ schnell auf meinem Schoß bequem gemacht:

Von jetzt an geht es rasend schnell, die Kleinen wachsen und gedeihen. Außerdem entdecken sie aktiv ihre Umgebung:

Für alle Bilder im Beitrag gilt – anklicken öffnet sie in einem neuen Fenster in groß. Dann kann man noch besser sehen, wie süß Banu ist. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.